Ansetzungen vom 07-09. November 2014

SV Germania Ruhland – VfB Hohenleipisch II

Die erste Mannschaft empfängt am Sonntag um 14 Uhr die Brandenburgligareserve vom VfB Hohenleipisch. Der VfB Hohenleipisch II belegt aktuell den 2. Tabellenplatz und musste sich bisher nur knapp dem Tabellenführer Vetschau geschlagen geben. Wir bedanken uns bei Hohenleipisch, das die kurzfristige Verlegung des Spiels auf Sonntag geklappt hat.


 SV Germania Ruhland II – SV Prösen II

Die zweite Mannschaft trifft am Sonntag um 12 Uhr auf die zweite Mannschaft des SV Prösen. Prösen II liegt aktuell nur knapp hinter unserer Reserve auf dem 7. Platz. Wir bedanken uns bei Prösen, das die kurzfristige Verlegung des Spiels auf Sonntag geklappt hat.


SpG Hohenbocka/Hosena/Lauta – SV Germania Ruhland (A-Junioren)

Die A-Junioren spielen am Samstag in Lauta, dort trifft man auf die SpG Hohenbocka/Hosena/Lauta. Die SpG Hohenbocka/Hosena/Lauta belegt aktuell den 8 Tabellenplatz. Der Anstoß erfolgt um 10:30 Uhr.


FSV Brieske/Senftenberg II – SV Germania Ruhland (F-Junioren)

Bereits am Freitag um 17:30 Uhr treten die F-Junioren zum Spitzenspiel an. Die zweite Mannschaft von Brieske liegt in der Tabelle direkt hinter unseren F-Junioren auf Platz 3.