4. Spieltag – Ruhland – Schradenland 3:0 (1:0)

SV Germania Ruhland – FC Schradenland 3:0 (1:0)

Das Wiederholungsspiel zwischen Ruhland und dem FC Schradenland begann ausgeglichen. Beide Mannschaften konnten sich oft bis zum 16 Meter Raum kombinieren, aber kamen selten gefährlich vor das Tor. Nach einer halben Stunde wurde Nitzsche freigespielt um kurvte den Torhüter und erzielte das 1:0 für die Gastgeber. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit hatten die Gäste ihre beste Phase im Spiel, kamen aber nicht gefährlich vor das Germanen Tor. Die Germania war das gefährlichere Team und konnte durch Nitzsche das Ergebnis, auch in der Höhe verdient, auf 3:0 ausbauen.

Aufstellung: Herbig – Frankus, R.Dietrich, Mücke – Wachs (85. Hänel), Reichelt, Blüthgen, Nitzsche, Krengel (88. Donath) – Thümmel, Krumbholz (73. Bittner)

Statistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik

Bilder:

[fbalbum url=https://www.facebook.com/media/set/?set=a.735673723177336.1073741878.159047400839974&type=1]