Ansetzungen vom 22./23. November 2014

SV Golßen – SV Germania Ruhland

Die erste Mannschaft reist am Samstag nach Golßen. Golßen konnte letzte Woche in Klettwitz mit 3:0 gewinnen und liegt aktuell auf Platz 10. Vor 3 Jahren spielte der SV Golßen, mit der Germania, in der Landesklasse Süd. Im Hinspiel gewann Golßen nach 0:1 Rückstand noch 3:1 in Ruhland. Im Rückspiel, am letzten Spieltag der Saison, trennten sich beide Teams im Juni 2012 in Golßen mit 0:0. Der Anstoß erfolgt um 13 Uhr.


FSV Guteborn – SV Germania Ruhland II

Die zweite Mannschaft tritt am Sonntag um 13 Uhr zum Derby in Guteborn an. Guteborn belegt aktuell den 4. Platz und konnte zuletzt 4 Siege in folge feiern.


TSG Lübbenau – SV Germania Ruhland (A-Junioren)

Nach der starken Leistung der Vorwoche reisen die A-Junioren am Sonntag nach Lübbenau. Lübbenau steht aktuell mit 4 Siegen und 4 Niederlagen bei 12 Punkten auf Platz 4.


Südseekicker – SV Germania Ruhland (F-Junioren)

Am Samstag um 11:30 Uhr spielen unsere F-Junioren in Hosena. Dort treffen Sie auf die Südseekicker, die aktuell auf Platz 7 liegen.