Ansetzungen vom 06./07. Dezember 2014

SV Askania Schipkau – SV Germania Ruhland abgesagt

Die erste Mannschaft muss am Samstag nach Schipkau. Dort trifft man auf die Askania, die in der Tabelle aktuell den 13. Tabellenplatz belegt. Am vergangenen Wochenende verlor Schipkau bei der SpVgg Finsterwalde mit 0:3. Der Anstoß erfolgt um 13:00 Uhr.


SV Blau-Weiß Sedlitz – SV Germania Ruhland II

Die zweite Mannschaft tritt am Sonntag um 13:00 Uhr in Sedlitz an. Sedlitz belegt aktuell den 12. Tabellenplatz und verlor am vergangenen Wochenende knapp mit 3:4 in Staupitz.


FC Schradenland – SV Germania Ruhland (A-Junioren)

EditierenNach dem Vetschau in der vergangenen Woche nicht angereist ist, wollen die A-Junioren dieses Wochenende wieder Punkten. Am Samstag um 13:30 Uhr erfolgt in Gröden der Anpfiff zum Auswärtsspiel gegen den FC Schradenland. Im Pokalspiel konnte man vor wenigen Wochen mit 7:4 n.V. in Gröden gewinnen.