Ansetzungen vom 14./15. März 2015 (Spiel in Klettwitz abgesagt)

FC Schradenland – SV Germania Ruhland

Am Sonntag reist die erste Männermannschaft nach Großthiemig. Dort trifft man auf den FC Schradenland, gegen die ­Schradenländer ist man diese Saison bereits 2-mal angetreten. Das erste Spiel wurde aufgrund eines Gewitters zur Halbzeit beim Stand von 1:1 abgebrochen. Im Wiederholungsspiel gewann Ruhland sicher mit 3:0. Aktuell belegt der FC Schradenland den 6. Tabellenplatz mit 27 Punkten und 28:27 Toren.


VfB Klettwitz II – SV Germania Ruhland II – abgesagt

Die zweite Mannschaft bestreitet am Samstag das Vorspiel in Klettwitz dort trifft man auf die 2. Mannschaft des VfB. Die Klettwitzer liegen aktuell nur 2 Punkte hinter Ruhland und werden versuchen sich für die 0:5-Niederlage aus dem Hinspiel zu revanchieren.


SV Germania Ruhland (A-Junioren) – SV Großräschen

Die A-Junioren empfangen am Samstag zum Rückrundenauftakt den SV Großräschen. Die Räschener liegen aktuell auf Platz 5 mit 18 Punkten und 35:26 Toren.