Ansetzungen vom 28./29. März 2015

VfB Klettwitz –  SV Germania Ruhland

Die erste Männermannschaft spielt am Samstag in Klettwitz. Der VfB Klettwitz startete schwach in die Saison, aber steigerte sich zuletzt deutlich. Selbst der Ligaprimus Vetschau konnte vor zwei Wochen nur knapp in Klettwitz gewinnen. Das Hinspiel gewann die Germania glücklich mit 2:1. Klettwitz belegt aktuell Tabellenplatz 16 mit 9 Punkten und 10:64 Toren.


SV Aufbau Großkmehlen – SV Germania Ruhland II

Die zweite Mannschaft reist am Sonntag nach Großkmehlen dort trifft man auf den Souveränen Tabellenführer. Großkmehlen holte bereits 40 Punkte bei einem Torverhältnis von 64:9. Im Hinspiel konnte Ruhland zwar 1:0 in Führung gehen unterlag am Ende aber klar mit 1:4.


VfB Herzberg – SV Germania Ruhland (A-Junioren)

Die A-Junioren reisen am Samstag nach Herzberg. Vor drei Wochen gewann man das Nachholspiel aus der Hinrunde mit 4:0. Herzberg belegt aktuell Tabellenplatz 9 mit 9 Punkten und 13:35 Toren.