Ansetzungen vom 18./19. April 2015

SV Eintracht Ortrand – SV Germania Ruhland

Die erste Mannschaft spielt am Samstag um 15:00 Uhr in Ortrand. Ortrand liegt aktuell auf Tabellenplatz 6 mit 33 Punkten und 35:43 Toren. Das Hinspiel endete mit einem 2:0 Heimsieg der Germania.


FC Schradenland II – SV Germania Ruhland II

Die zweite Mannschaft reist am Sonntag zum Nachholspiel nach Gröden. Dort trifft man um 15:00 Uhr auf den FC Schradenland II. Das Hinspiel gewann die Germania mit 7:0. Der FC Schradenland II belegt aktuell Tabellenplatz 6 mit 24 Punkten und 37:37 Toren.


SV Germania Ruhland (A-Junioren) – SG FLG Kicker/E. Ortrand

Die A-Junioren spielen am Sonntag zu Hause gegen SG FLG Kicker/E. Ortrand. Im Hinspiel verlor man beim Tabellenführer mit 0:5. Ortrand liegt souverän an der Tabellenspitze mit 37 Punkten und 53:8 Toren.


SV Großräschen – SV Germania Ruhland (F-Junioren) 

Die F-Junioren reisen am Samstag nach Großräschen dort trifft man auf die erste Mannschaft des SV Großräschen. Im Hinspiel gewann man knapp mit 3:2. Großräschen belegt aktuell Tabellenplatz 2 mit 25 Punkten und 50:17 Toren.