21. Spieltag – Schraden – Ruhland II 5:2 (3:1)

Dorf- und Sportverein Schraden – SV Germania Ruhland II – 5:2 (3:1)

Die zweite Mannschaft unterlag beim DSV Schraden mit 2:5. Bereits in der ersten Spielminute gingen die Gastgeber in Führung. Danach wurde die Germania besser und konnte verdient ausgleichen, aber geriert aber noch vor der Halbzeit durch individuelle Fehler mit 1:3 in Rückstand. Auch in der zweiten Halbzeit trafen die Gastgeber bereits in der ersten Spielminute und erhöhten auf 4:1. Nur wenig später konnten die Gastgeber durch einen direkt verwandelten Eckball sogar auf 5:1 erhöhen. Die Germania vergab in der Folge einige Hochkaräter und sogar einen Elfmeter mit denen man das Spiel noch einmal spannend hätte machen können und verkürzte erst kurz vor Schluss durch Beck auf 2:5.

Aufstellung: Lehmann – Schikora (65. Pech), Kersten, Naumburger – Hänel, Beck, Wolff, Haupt – Mileta, Worbs, Osojca

Statistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik