Ansetzungen vom 1./2. Mai 2015

VfB Hohenleipisch II – SV Germania Ruhland

Die erste Mannschaft reist bereits am Freitag nach Hohenleipisch. Dort trifft man 15:00 Uhr auf den Tabellenzweiten Hohenleipisch II. Hohenleipisch holte diese Saison 57 Punkte und hat ein Torverhältnis von 63:21. In einem hochdramatischen Hinspiel gewann die Germania durch Treffer in der 90. und 96. Spielminute mit 4:3


VfB Klettwitz II – SV Germania Ruhland II

Die zweite Mannschaft tritt am Samstag um 13:00 Uhr in Klettwitz zum Nachholspiel an. Klettwitz belegt aktuell Tabellenplatz 7 mit 25 Punkten und 38:41 Toren. Das Hinspiel konnte die Germania mit 5:0 gewinnen.


SV Germania Ruhland (A-Junioren) – SV Großräschen – Pokalhalbfinale

Die A-Junioren empfangen am 1. Mai um 10:00 Uhr den SV Großräschen zum Pokalhalbfinale. In den beiden Ligaspielen musste man sich zwar gegen Großräschen geschlagen geben, wird diesmal aber versuchen, mit einem Sieg, in das Pokalfinale einzuziehen.


SV Germania Ruhland (F-Junioren) – Pokalrunde 2

Die F-Junioren reisen, ebenfalls am 1. Mai, nach Hosena dort trifft man in der 2. Gruppenphase des Kreispokals ab 14:00 Uhr auf Brieske II, die Südseekicker und den FSV Lauchhammer.