Ansetzungen vom 19. / 20. September 2015

FSV Groß Leuthen/​Gröditsch – SV Germania Ruhland

Die erste Mannschaft reist am Samstag nach Groß-Leuthen. Dort trifft man um 15:00 Uhr auf den FSV Groß-Leuthen/​Gröditsch. Groß-Leuthen ist mit 7 Punkten und 8:5 Toren gut in die Saison gestartet. In der Vorsaison gab es in Groß-Leuthen ein 0:0 und in einem spannenden Rückspiel erkämpfte sich Groß-Leuthen trotz 0:2 und 1:3 Rückstand noch ein 3:3 in Ruhland.


VfB Klettwitz II – SV Germania Ruhland II

Die zweite Mannschaft spielt am Samstag um 13:00 Uhr in Klettwitz. Klettwitz ist aktuell noch punktlos, in der Vorsaison gewann die Germania mit 8:2 in Klettwitz.


SV Blau-Weiß Lubolz – SV Germania Ruhland (A-Junioren)

Die A-Junioren reisen am Samstag um 12:00 Uhr nach Lubolz. Dort trifft man auf den SV Blau-Weiß Lubolz. Lubolz hat sich bisher ebenfalls 3 Punkte, bei 4:6 Toren, erspielt.

 


SV Germania Ruhland (E-Junioren) – FSV Brieske/​Senftenberg II

Die E-Junioren Mannschaft empfängt am Sonntag um 10:00 Uhr den FSV Brieske/Senftenberg II. Brieske ist mit 2 Siegen und 24:1 Toren sehr stark in die neue Saison gestartet und aktuell Tabellenführer.