Ansetzungen vom 03. Oktober 2015

SV Germania Ruhland – SpVgg Finsterwalde

Die erste Mannschaft empfängt am Samstag um 14:00 Uhr zum Spitzenspiel den Tabellenführer aus Finsterwalde. Finsterwalde holte aus den ersten 6 Spielen 16 Punkte bei 20:8 Toren und ist somit noch ungeschlagen. In der vergangenen Saison konnte die Germania das umkämpfte Heimspiel mit 2:0 gewinnen musste sich in einem ebenso umkämpften Rückspiel aber mit 0:1 in Finsterwalde geschlagen geben.


SV Germania Ruhland II – FSV Guteborn

Die zweite Mannschaft empfängt am Samstag zum Vorspiel um 12:00 Uhr zum kleinen Derby den FSV Guteborn. Guteborn ist stark in die Saison gestartet aber musste vergangene Woche gegen den Staffelprimus Peickwitz die erste Saisonniederlage einstecken belegt aber weiterhin Tabellenplatz 2. In der vergangenen Saison konnte die Germania mit 7:2 in Guteborn und mit 5:1 zuhause gewinnen.


VfB Herzberg 68 – SV Germania Ruhland (A-Junioren) – Pokal

Die A-Junioren reisen am Samstag um 10:00 Uhr zum Pokalspiel nach Herzberg. Herzberg belegt in der Kreisliga aktuell Tabellenplatz 2.


SV Germania Ruhland (E-Junioren) – Pokaltunier in Altdöbern

Die E-Junioren Mannschaft reist am Samstag um 10:00 Uhr nach Altdöbern. Dort trifft man beim Pokalturnier auf den SSV Alemannia Altdöbern, den Senftenberger FC, den FSV Brieske/​Senftenberg II und FSV Brieske/​Senftenberg F1.


SV Germania Ruhland (F-Junioren) – SV Eintracht Ortrand

Die F-Junioren empfangen am Samstag um 10:00 Uhr den SV Eintracht Ortrand. Ortrand ist mit 9 Punkten und 16:5 Toren in die Saison gestartet und belegt aktuell Tabellenrang 3.