09. Spieltag – Ruhland II – Sedlitz 3:6 (1:4)

SV Germania Ruhland II – SV Blau-Weiß Sedlitz 3:6 (1:4)

Ruhland hatte am Anfang starke Probleme mit der Sedlitzer Offensive und so ging Sedlitz schnell mit 0:2 in Führung. Danach kam Ruhland besser in das Spiel und konnte durch einen von Kunert verwandelten Foulelfmeter auf 1:2 verkürzen. Durch einen abgefälschten Schuss konnte Sedlitz die Führung wieder auf 2 Tore ausbauen und per Doppelschlag erzielten sie sogar noch vor der Halbzeit das 1:4. In Halbzeit zweit startet die Germania mit einem Doppelschlag. Innerhalb von 20 Sekunden konnten Kunert und Kolaczynski aus dem 1:4 ein 3:4 machen. Mitte der zweiten Halbzeit erzielte Sedlitz aber dann das vorentscheidende 3:5 und Gewann am Ende mit 3:6.

Aufstellung: Mi. Krüger – Naumburger, Kersten, Pech– Will, Petsch, Beck, Kruckow, Krauß, Kolaczynski, Kunert

Tore:

  • 0:1 Haj Abdo (11.)
  • 0:2 Zendo (16.)
  • 1:2 Kunert (28. FE)
  • 1:3 Zendo (36.)
  • 1:4 Haj Abdo (39.)
  • 2:4 Kunert (51.)
  • 3:4 Kolaczynski (52.)
  • 3:5 Zendo (66.)
  • 3:6 Schmidt (71. FE)

Statistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik