10. Spieltag – Ruhland II – Peickwitz 1:7 (0:3)

SV Germania Ruhland II – SV Germania Peickwitz 1:7 (0:3)

Nach einem Kurzen abtasten, ging Peickwitz mit der ersten Chance im Spiel bereits in Führung. Wenig später konnte der Favorit das Ergebnis auf 0:2 ausbauen. Ruhland kam nun besser in das Spiel und hatte die Riesenchance zum Anschlusstreffer, nach dem Beck diese vergab, erzielte Peickwitz im Gegenzug das 0:3. In den ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, in dem Peickwitz zwar das 0:4 erzielte, Ruhland aber bereits 1 Minute später auf 1:4 verkürzen konnte. Ein Verteidiger wollte den Ball vor Winter wegspitzeln und versenkte dabei den Ball, per Außenriss, unhaltbar im eigenen Tor. In den letzten 20 Minuten konnte Peickwitz das Spiel dann wieder deutlicher gestalten und erhöhte das Ergebnis auf 1:7.

Aufstellung: Mi. Krüger – Naumburger, Kersten, Pech, Mileta, Petsch, Beck, Kruckow,  Haupt, Winter, Worbs

Außerdem eingesetzt wurde: Krauß

Tore:

  • 0:1 C. Amsel (6.)
  • 0:2 M. Amsel (12.)
  • 0:3 C. Amsel (29.)
  • 0:4 Kühn (55.)
  • 1:4 Weikert (56. ET)
  • 1:5 M. Amsel (66.)
  • 1:6 Wisniewski (76.)
  • 1:7 Nopper (88.)

Statistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik