Ansetzungen vom 13. – 15. November 2015

Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz

Die Männermannschaften haben an diesem Wochenende Spielfrei. Deswegen werden am Freitag in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr und am Samstag ab 09:00 Uhr Arbeitseinsätze auf dem Sportplatz stattfinden. Die Hauptaufgabe des Arbeitseinsatzes wird die Laubbeseitigung sein. Eine rege Teilnahme wird gewünscht.


SV Germania Ruhland (A-Junioren) – SV Askania Schipkau

Die A-Junioren empfangen am Sonntag um 11:00 Uhr den SV Askania Schipkau. Schipkau belegt aktuell Tabellenplatz 12 mit 2 Punkten und 11:31 Toren.


JSG Südseekicker – SV Germania Ruhland (E-Junioren) 

Die E-Junioren reisen am Freitag um 18:00 Uhr nach Hosena. Dort trifft man auf den Tabellennachbarn JSG Südseekicker. Die Südseekicker liegen aktuell auf Tabellenplatz 6 mit 7 Punkten und 25:28 Toren.


JSG Südseekicker – SV Germania Ruhland (F-Junioren) 

Die F-Junioren reisen am Freitag um 17:00 Uhr ebenfalls nach Hosena. Dort trifft man ebenfalls auf den Tabellennachbarn JSG Südseekicker. Die Südseekicker liegen aktuell auf Tabellenplatz 6 mit 6 Punkten und 16:21 Toren.