Ergebnisse vom Wochenende

FSV Brieske/​Senftenberg II – SV Germania Ruhland 3:3 (1:2)

In einem umkämpften Spiel musste sich die erste Mannschaft mit einem 3:3 in Brieske zufriedengeben.


TSG Rot-Weiß 90 Kostebrau – SV Germania Ruhland II 0:4 (0:0)

Die zweite Mannschaft gewann am Ende sicher mit 4:0 in Kostebrau. Nach einer umkämpften ersten Halbzeit konnte die Germania das Spiel in Halbzeit zwei schnell für sich entscheiden.


SV Germania Ruhland (A-Junioren) – SV Blau-Weiß Lubolz 3:1 (3:1)

Die A-Junioren gewannen am Ende mit 3:1 gegen zehn Lubolzer. Nach einem frühen 0:1 Rückstand ging man noch in Halbzeit eins mit 3:1 in Führung. In Halbzeit zwei passierte nicht mehr viel und so blieb es beim 3:1-Endstand.


SV Germania Ruhland (E-Junioren) – SSV Alemannia Altdöbern 1:6 (1:5)

Die E-Junioren verschliefen die Anfangsphase und lagen bereits nach 10 Spielminuten mit 0:5 zurück. Danach konnte man noch in Halbzeit eins auf 1:5 verkürzen und traf noch mehrmals die Latte. In Halbzeit zwei erzielte Altdöbern noch den 1:6-Endstand.