16. Spieltag – Guteborn – Ruhland II 6:0 (2:0)

FSV Guteborn – SV Germania Ruhland II 6:0 (2:0)

Das Spiel begann mit einer Schrecksekunde bereits nach 5 Minuten, verletzte sich Worbs schwer an der Schulter. Beide Mannschaften kamen in der Anfangsphase zu einigen guten Torchancen. Das 1:0 für die Gastgeber fiel nach einer Ecke, Krumbholz wollte den Ball raus schlagen, der Ball rutschte aber über seinen Spann und flog unhaltbar zum 1:0 ins Tor. Eine viertel Stunde war gespielt, da musste das Spiel aufgrund des landenden ADAC Hubschraubers unterbrochen werden, nach einer 25-minütigen Spielunterbrechung konnte das Spiel wieder angepfiffen werden. Gegenden Ende der ersten Halbzeit kamen die Gastgeber noch zur 2:0-Halbzeitführung. In Halbzeit zwei konnte Guteborn mit der beruhigenden Führung im Rücken das Ergebnis auf 6:0 ausbauen.

Aufstellung: Lehmann – Naumburger, Kersten, Mileta, Osojca, Arndt, Krumbholz, Kruckow,  Haupt, Pech, Worbs

Außerdem eingesetzt wurde: Kolaczynski

Tore:

  • 1:0 Eigentor (9.)
  • 2:0 Oelmann(37.)
  • 3:0 Kotte (60.)
  • 4:0 Trentzsch (70.)
  • 5:0 Oelmann (77.)
  • 6:0 Trentzsch (80.)

Statistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik