Ergebnisse vom Osterwochenende

SV Germania Ruhland – SpG Sängerstadt – 3:3 (2:2)

Die erste Mannschaft drehte gegen die SpG Sängerstadt einen 0:2-Rückstand in eine 3:2-Führung, aber musste kurz vor Schluss doch noch den Ausgleich hinnehmen.


SV Germania Ruhland II – SV Grün-Weiß Annahütte II – 2:2 (2:0)

Am Ostersamstag musste sich die zweite Mannschaft mit einem 2:2 gegen Annahütte zufriedengeben.


SV Germania Ruhland II – VfB Klettwitz II – 2:3 (1:1)

Am Ostermontag empfing die zweite Mannschaft den VfB Klettwitz II und musste eine bittere 2:3-Heimniederlage hinnehmen.


SV Großräschen– SV Germania Ruhland (A-Junioren) – 1:3 (0:1)

Das erste Nachholspiel am Osterwochenende gewannen die A-Junioren in Großräschen mit 3:1.


SpG Sonnewalde/​SpVgg Finsterwalde – SV Germania Ruhland (A-Junioren) – 1:2 (1:1)

Die A-Junioren konnten auch das zweite Spiel am Osterwochenende gewinnen. Im Spitzenspiel in Finsterwalde gewannen man bei der SpG Sonnewalde/​SpVgg Finsterwalde nach 0:1 Rückstand noch mit 2:1.