1. Spieltag (PR) – Ruhland II – Sedlitz 3:2 (1:2)

SV Germania Ruhland II – SV Blau-Weiß Sedlitz 3:2 (1:2)

Die Gäste aus Sedlitz waren in der ersten Halbzeit das gefährlichere Team und gingen schnell mit 0:2 in Führung. Die Germanen konnten aber durch D. Osojca noch vor der Halbzeit auf 1:2 verkürzen. Am Ende der zweiten Halbzeit warfen die Germanen noch einmal alles nach vorne und wurden belohnt. Zunächst verwandelte Kolaczynski ein Zuspiel zum 2:2-Ausgleich. Kurz vor Schluss traf dann Arndt noch per Freistoß zum 3:2-Heimsieg.

Aufstellung: Cunert – Lehmann, Kersten, Pech, Kolaczynski, Will, Beck, Hänel, Haupt, Arndt, Langer

Außerdem eingesetzt wurde: D. Osojca

Tore:

  • 0:1 Abdi (16.)
  • 0:2 Ismail (22.)
  • 1:2 D. Osojca (35.)
  • 2:2 Kolaczynski (79.)
  • 3:2 Arndt (86.)

Statistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik