Ansetzungen vom 09.-11.09.2016 (G-Juniorenturnier in Ruhland)

Ansetzungen vom 09.-11.09.2016 (G-Juniorenturnier in Ruhland)

Am kommenden Wochenende starten auch die D, E und G-Junioren in die neue Saison:

Datum – Uhrzeit Gegner Ort
10.09. – 14:00 SV Aufbau Oppelhain Ruhland

Die erste Mannschaft empfängt am 3. Spieltag der Südbrandenburgliga den Aufsteiger Aufbau Oppelhain. Oppelhain wurde in der vergangenen Saison Meister der Kreisliga-West und stieg somit in die Kreisoberliga auf. An den ersten zwei Spieltagen spielte der Aufsteiger gegen den aktuellen Tabellenführer Groß Leuthen und gegen den Tabellenzweiten Brieske II. Groß Leuthen musste man sich mit 2:6 geschlagen geben und in Brieske verlor man mit 0:3.

Datum – Uhrzeit Gegner Ort
10.09. – 12:00 SV Grünewald Ruhland

Die zweite Mannschaft empfängt am Samstag den SV Grünewald. Grünewald belegte am Ende der vergangenen Saison Platz 13 in der 1. Kreisklasse Süd und stieg somit in die 2. Kreisklasse ab. Grünewald startete genauso wie unsere zweite Mannschaft mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison. Einer 0:5-Heimniederlage gegen Guteborn folgte am zweiten Spieltag ein 6:4 Heimsieg gegen Kostebrau.

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort
11.09. – 11:00 VfB Hohenleipisch 1912 Hohenleipisch

Unsere D-Junioren Mannschaft reist am kommenden Sonntag zum Debüt in der neuen Altersklasse nach Hohenleipisch und trifft dort auf den VfB Hohenleipisch.

Datum – Uhrzeit Gegner (E-Junioren) Ort
09.09. – 17:30 SpG Schipkau / Annahütte II Schipkau

Unsere E-Junioren Mannschaft reist bereits am Freitag nach Schipkau und trifft dort auf die SpG Schipkau / Annahütte II. Auch die E-Junioren geben Ihr Debüt in der neuen Altersklasse.

Datum – Uhrzeit (G-Junioren) Ort
11.09. – 10:00 Pokalturnier in Ruhland Ruhland

Die neue G-Junioren Mannschaft richtet am kommenden Wochenende ihr erstes Pokalturnier aus. Als Gegner empfängt man die Mannschaften vom FSV Lauchhammer, Brieske/Senftenberg, Senftenberger FC und dem SV Großräschen. Die G-Junioren würden sich über viele Zuschauer freuen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.