Nachwuchsergebnisse vom Wochenende

Nachwuchsergebnisse vom Wochenende

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort Ergebnis
11.09. – 11:00 VfB Hohenleipisch 1912 Hohenleipisch 1:8

Unsere D-Junioren Mannschaft musste sich am Ende nach einer 1:0-Führung und einem 1:1 Halbzeitstand mit 1:8 in Hohenleipisch geschlagen geben.

Datum – Uhrzeit Gegner (E-Junioren) Ort Ergebnis
09.09. – 17:30 SpG Schipkau / Annahütte II Schipkau 2:3

Unsere E-Junioren Mannschaft verloren am Freitag unglücklich in Schipkau gegen die SpG Schipkau / Annahütte II. Über weite Strecken des Spiels waren die Germanen das bessere Team und konnten einen 0:2-Rückstand ausgleichen. Musste sich am Ende aber knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Datum – Uhrzeit (G-Junioren) Ort Ergebnis
11.09. – 10:00 Pokalturnier in Ruhland Ruhland 3. Platz

Die neue G-Junioren Mannschaft richtet am Wochenende ihr erstes Pokalturnier aus. Als Gegner empfing man die Mannschaften vom FSV Lauchhammer, Brieske/Senftenberg, Senftenberger FC und dem SV Großräschen. Im Auftaktspiel gegen Brieske waren die Germanen zunächst das bessere Team, aber Brieske nutzte die Chancen und ging mit 0:2 in Führung. Nach dem die Germanen den zwischenzeitlichen Ausgleich erreichten, kassierte man kurz vor Schluss das unglückliche 2:3. Im zweiten Turnierspiel besiegte man den Senftenberger FC souverän mit 3:0. Gegen den SV Großräschen tat man sich im dritten Turnierspiel sehr schwer, gewann am Ende aber verdient mit 1:0. Zum Turnierabschluss ging es noch gegen den FSV Lauchhammer. Lauchhammer benötigte einen Sieg für den Turniersieg, die Germanen einen Sieg für Platz 2. Am Ende erkämpften sich die Germanen aufopferungsvoll ein 0:0 gegen starke Lauchhammeraner und verhalfen Brieske somit zum Turniersieg.

Bilder vom Turnier: