Ansetzungen vom 17.-18.09.2016

Ansetzungen vom 17.-18.09.2016

Am kommenden Wochenende startet mit den A-Junioren auch die letzte Germanen Mannschaft in die neue Saison:

Datum – Uhrzeit Gegner Ort
18.09. – 15:00 FC Schradenland Großthiemig

Die erste Mannschaft reist am 4. Spieltag der Südbrandenburgliga nach Großthiemig. Dort trifft man auf den FC Schradenland. Schradenland spielte bisher eine starke Saison, musste in der vergangenen Woche aber eine 2:3-Niederlage in Elsterwerda hinnehmen. Mit zwei deutlichen Heimsiegen endeten die Duelle in der vergangenen Saison. In Großthiemig gewann Schradenland mit 6:2, in Ruhland die Germania mit 6:0.

Datum – Uhrzeit Gegner Ort
17.09. – 12:30 BSG Chemie Schwarzheide II Schwarzheide

Die zweite Mannschaft reist am Samstag nach Schwarzheide. Dort trifft man auf die zweite Mannschaft von Chemie Schwarzheide. Schwarzheide belegte am Ende der vergangenen Saison Platz 12 in der 1. Kreisklasse Süd und stieg somit in die 2. Kreisklasse ab. Schwarzheide startete mit zwei Siegen in die Saison, verlor am vergangenen Wochenende aber mit 1:2 bei Annahütte II.

Datum – Uhrzeit Gegner (A-Junioren) Ort
18.09. – 11:00 SV Eintracht Lauchhammer Ruhland

Unsere A-Junioren Mannschaft empfängt am kommenden Sonntag zum Saisonauftakt die Eintracht aus Lauchhammer. Lauchhammer startete am vergangenen Wochenende mit einer 0:5-Niederlage gegen den SV Großräschen in die Saison.

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort
18.09. – 09:30 SpG Hosena/Hohenbocka/Peickwitz/Senftenberger FC II Ruhland

Unsere D-Junioren Mannschaft empfängt am kommenden Sonntag zum ersten Heimspiel der Saison die SpG Hosena/Hohenbocka/Peickwitz/Senftenberger FC II. Die SpG verlor am ersten Spieltag mit 3:4 gegen den Senftenberger FC I.

Datum – Uhrzeit Gegner (E-Junioren) Ort
17.09. – 10:00 Senftenberger FC Ruhland

Unsere E-Junioren Mannschaft empfängt am Samstag den Senftenberger FC. Senftenberg startete mit einem 7:2 Heimsieg gegen die zweite Mannschaft des FSV Lauchhammer in die Saison.

Datum – Uhrzeit (G-Junioren) Ort
18.09. – 10:00 Pokalturnier in Schwarzheide Schwarzheide

Die G-Junioren Mannschaft reist nach dem starken Heimturnier am kommenden Wochenende nach Schwarzheide. Diesmal trifft man auf die Mannschaft der BSG Chemie Schwarzheide, den FSV Lauchhammer, Eintracht Ortrand und die SpG Lindenau/Frauendorf/Großkmehlen.