Nachwuchsergebnisse vom Wochenende

Nachwuchsergebnisse vom Wochenende

Datum – Uhrzeit Gegner (A-Junioren) Ort Ergebnis
18.09. – 11:00 SV Eintracht Lauchhammer Ruhland 2:5

Unsere A-Junioren Mannschaft musste sich im ersten Saisonspiel Eintracht Lauchhammer mit 2:5 geschlagen geben. Nach einem guten Start ging man verdient in Führung, danach kam Lauchhammer besser in das Spiel und konnte noch vor der Pause das Spiel drehen. Nach dem die Germanen verdient ausgleichen konnten, kassierte man kurz darauf das 2:3. In der Schlussphase baute Lauchhammer das Ergebnis auf 2:5 aus.

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort Ergebnis
18.09. – 09:30 SpG Hosena/Hohenbocka/Peickwitz/Senftenberger FC II Ruhland 1:7

Unsere D-Junioren Mannschaft startete gut in das Spiel und ging in Führung, danach übernahmen die Gäste die Spielkontrolle und konnten am Ende einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Datum – Uhrzeit Gegner (E-Junioren) Ort Ergebnis
17.09. – 10:00 Senftenberger FC Ruhland 4:7

Unsere E-Junioren Mannschaft zeigte eine sehr starke erste Halbzeit und führte mit 3:2. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste das Spiel drehen, ehe die Germanen noch ein Mal ausgleichen konnten. Am ende gewannen die Gäste mit 4:7.

Datum – Uhrzeit (G-Junioren) Ort Ergebnis
18.09. – 10:00 Pokalturnier in Schwarzheide Schwarzheide 4. Platz

Die G-Junioren Mannschaft belegte beim G-Junioren-Pokalturnier in Schwarzheide den 4. Platz.