Ansetzungen vom 24.-25.09.2016

Ansetzungen vom 24.-25.09.2016

Am kommenden Wochenende haben die G-Junioren spielfrei und die E-Junioren reisen im Kreispokal nach Elsterwerda:

Datum – Uhrzeit Gegner Ort
24.09. – 15:00 TSG Lübbenau Ruhland

Die erste Mannschaft empfängt am 5. Spieltag der Südbrandenburgliga die TSG Lübbenau. Lübbenau gewann im vergangenen Jahr souverän die Meisterschaft in der Kreisliga Nord und erreichte das Kreispokalfinale, wo man sich aber Vetschau mit 3:5 geschlagen geben musste. In die Südbrandenburgliga ist Lübbenau eher durchwachsen gestartet, aus den ersten 4 Spielen holte man 2 Punkte und belegt aktuell Tabellenplatz 14.

Datum – Uhrzeit Gegner Ort
24.09. – 13:00 VfB Klettwitz II Ruhland

Die zweite Mannschaft empfängt ebenfalls am Samstag den VfB Klettwitz II. Klettwitz II startete gut in die Saison und belegt aktuell Tabellenplatz 5 mit 9 Punkten und 15:12 Toren. In der vergangenen Saison gewann Klettwitz beide Spiele gegen die Germania, einzig in der Platzierungsrunde konnten die Germanen die Klettwitzer besiegen.

Datum – Uhrzeit Gegner (A-Junioren) Ort
24.09. – 12:30 SV Großräschen Großräschen

Unsere A-Junioren Mannschaft reist am Samstag zum Tabellenführer nach Großräschen. Großräschen startete mit zwei 5:0-Siegen in die Saison.

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort
24.09. – 10:00 Senftenberger FC Senftenberg

Unsere D-Junioren Mannschaft reist ebenfalls am Samstag zum Senftenberger FC. Senftenberg startet mit zwei Siegen in die Saison und belegt aktuell Tabellenplatz 3.

Datum – Uhrzeit Gegner (E-Junioren) Ort
25.09. – 10:00 Kreispokalturnier Elsterwerda

Unsere E-Junioren Mannschaft reist am Sonntag nach Elsterwerda und trifft dort in der ersten Runde des Kreispokals auf die Mannschaften von Preußen Elsterwerda, Brieske/Senftenberg F1, Senftenberger FC und dem VfB Herzberg.