Ansetzungen vom 08.-09.10.2016

Ansetzungen vom 08.-09.10.2016

Am kommenden Wochenende tritt die erste Mannschaft im Kreispokal an:

Datum – Uhrzeit Gegner Ort
09.10. – 14:00 VfB Hohenleipisch II Hohenleipisch

Die erste Mannschaft reist im Achtelfinale des Kreispokals am Sonntag nach Hohenleipisch. Dort trifft man auf den VfB Hohenleipisch II. Hohenleipisch II wurde in der vergangenen Saison Meister in der Südbrandenburgliga und belegt aktuell Tabellenplatz 8 in der Landesklasse Süd. In der vergangenen Saison gewann die Germania das Hinspiel mit 3:1 in Ruhland, musste sich aber im Rückspiel in Hohenleipisch mit 1:4 geschlagen geben.

Datum – Uhrzeit Gegner (A-Junioren) Ort
09.10. – 11:00 FC Schradenland Ruhland

Unsere A-Junioren Mannschaft empfängt am Sonntag den FC Schradenland. Schradenland ist mit 3 Punkten aus 2 Spielen in die Saison gestartet und belegt aktuell Tabellenplatz 4.

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort
09.10. – 09:30 BSG Chemie Schwarzheide Ruhland

Unsere D-Junioren Mannschaft empfängt am Sonntag die BSG Chemie Schwarzheide. Schwarzheide als aktueller Tabellennachbar belegt Tabellenplatz 7 und holte bisher 3 Punkte aus 3 Spielen.

Datum – Uhrzeit Gegner (E-Junioren) Ort
08.10. – 10:00 Glückauf Kleinleipisch Ruhland

Unsere E-Junioren Mannschaft empfängt am Samstag Glückauf Kleinleipisch. Kleinleipisch belegt aktuell den 9. Tabellenplatz.

Datum – Uhrzeit (G-Junioren) Ort
09.10. – 10:00 Pokalturnier in Mühlberg Mühlberg

Die G-Junioren Mannschaft reist am kommenden Wochenende nach Mühlberg. Diesmal trifft man auf den FSV Lauchhammer, Eintracht Ortrand, Empor Mühlberg und die SpG Lindenau/Frauendorf/Großkmehlen.