08. Spieltag – Falkenberg – Ruhland 7:1 (4:1)

08. Spieltag – Falkenberg – Ruhland 7:1 (4:1)

Die Gastgeber erspielten sich die erste Chance im Spiel und gingen direkt in Führung. Keine zehn Minuten waren gespielt da Stand es bereits 2:0. Per Foulelfmeter konnten die Gastgeber erhöhen. Die Germanen kamen auf der Gegenseite auch zu Chancen, die aber ungenutzt blieben. So konnten die Gastgeber mit der 3. Chance im Spiel das 3:0 erzielen. Durch einen abgefälschten Eckball von Nitzsche verkürzte die Germania das Ergebnis auf 3:1. Die Gastgeber bauten aber kurz vor der Pause das Ergebnis auf 4:1 aus. Kurz nach dem Wiederanpfiff stand es bereits 5:1 und das Spiel war endgültig entschieden. Bei der Germania lief nun gar nichts mehr zusammen und so konnten die Gastgeber das Ergebnis ohne Probleme auf 7:1 ausbauen.

Aufstellung: Cunert – Kasimir, Posselt, Kuhl, Krengel – Arndt, Frankus, Blüthgen, Nitzsche, Worbs (71. Osojca) – Wachs

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik