2. Spieltag – Ruhland II – Klettwitz II 6:2 (2:1)

2. Spieltag – Ruhland II – Klettwitz II 6:2 (2:1)

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase wurde die Germania stärker und vergab zunächst einige Chancen, ehe Kunert dann doch die Führung erzielen konnte. Die Gäste konnten aber wenig später ausgleichen. Die Germania ging aber noch vor der Pause erneut in Führung. Osojca wurde freigespielt und traf zum 2:1. Nach dem auch die zweite Halbzeit ausgeglichen begann, konnte Klettwitz erneut ausgleichen. Kunert entschied dann das Spiel. Innerhalb von zwei Minuten brachte er die Germania mit 4:2 in Führung. Osojca und Kersten stellten dann in der Schlussphase den 6:2-Endstand her.

Aufstellung: Kruckow – Säring, Kersten, N.Osojca, Amthor, Maser, Krumbholz, Naumburger, Markus, Hillert, Kunert

Außerdem eingesetzt wurden: Langer, Weller, Gose

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik