2. Spieltag – Ruhland – Schönwalde 4:1 (1:1)

2. Spieltag – Ruhland – Schönwalde 4:1 (1:1)

Nach dem die Germania ordentlich in die Parte startete, wurden die Gäste immer besser und gingen durch Schulz in Führung. Praktisch mit dem Pausenpfiff konnte die Germania ausgleichen. Krengel traf per Volleyfernschuss. In die zweite Halbzeit startete die Germania furios und ging schnell in Führung. Posselt verwandelte einen Foulelfmeter, nach dem Klein im Strafraum gefoult wurde. Kurz darauf rutschte Frankus ein langer Ball zwar ab, wurde dadurch aber zur perfekten Vorlage für Köckritz, dieser traf sicher zum 3:1. Danach kamen die Gäste aber wieder besser in das Spiel und erspielten sich einige Torchancen, scheiterten dabei aber mehrmals an Krüger im Tor der Germania. Kurz vor dem Ende konnte die Germania dann das Spiel entscheiden. Ein perfekt gespielter Konter gegen die aufgerückten Gäste führte zum 4:1. Wachs musste nach Zuspiel von Köckritz, nur noch in das leere Tor einschieben.

Aufstellung: Mi. Krüger – Krengel, Posselt, Frankus, Richert (68. Rentzsch) – Köckritz, Krisch, R.Dietrich, Klein (76. Kuhl), Arndt – Wachs

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik