Ansetzungen vom 30.09.-03.10.2017 (F-Junioren-Kreispokalturnier in Ruhland)

Ansetzungen vom 30.09.-03.10.2017 (F-Junioren-Kreispokalturnier in Ruhland)

Am kommenden langen Wochenende haben die Juniorenmannschaften neben Liga spielen auch noch Pokalturniere zu absolvieren:

Datum – Uhrzeit Gegner Ort
30.09. – 15:00 Senftenberger FC Ruhland

Die erste Mannschaft empfängt am Samstag den Senftenberger FC. Senftenberg holte bislang 2 Punkte bei einem Torverhältnis von 9:26. In der vergangenen Saison musste sich die Germania mit 1:3 in Senftenberg geschlagen geben, konnte das Heimspiel aber mit 6:3 gewinnen.

Datum – Uhrzeit Gegner Ort
30.09. – 13:00 FSV Empor Hörlitz II Ruhland

Die zweite Mannschaft empfängt am Samstag Hörlitz II. Hörlitz ist mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 8:11 in die neue Saison gestartet. In der vergangenen Saison gewann die Germania in Hörlitz mit 9:0 und in Ruhland mit 4:2

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort
01.10. – 10:00 SpG Schipkau/Annahütte Ruhland

Unsere D-Junioren empfangen am Sonntag die SpG Schipkau/Annahütte. Die SpG belegt aktuell Tabellenplatz 10 mit 0 Punkten und 5:30 Toren.

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort
03.10. – ab 10:00 Pokalturnier in Schipkau Schipkau

Unsere D-Junioren reisen am Tag der Deutschen Einheit nach Schipkau und treffen dort beim Kreispokalturnier auf die Mannschaften von der SpG Schipkau/Annahütte, Rot-Weiß Luckau, dem Goyatzer SV und die SpG Hosena/Hohenbocka/Peickwitz.

Datum – Uhrzeit Gegner (E-Junioren) Ort
01.10. – 10:00 SpG Schipkau/Annahütte Schipkau

Unsere E-Junioren reisen am Sonntag nach Schipkau. Dort trifft man auf die SpG Schipkau/Annahütte. Die SpG belegt aktuell Tabellenplatz 2 mit 6 Punkten und 28:6 Toren.

Datum – Uhrzeit Gegner (E-Junioren) Ort
03.10. – ab 10:00 Pokalturnier in Lubolz Lubolz

Unsere E-Junioren reisen am Tag der Deutschen Einheit nach Lubolz und treffen dort beim Kreispokalturnier auf die Mannschaften von Blau-Weiß Lubolz II, die SpG Schipkau/Annahütte II, dem FSV Groß Leuthen/Gröditsch und dem FSV Brieske/Senftenberg III.

Datum – Uhrzeit Gegner (F-Junioren) Ort
30.09. – 10:00 FSV Lauchhammer II Ruhland

Unsere neuen F-Junioren empfangen am Samstag den FSV Lauchhammer II. Lauchhammer belegt aktuell Tabellenplatz 10 mit 0 Punkten und 6:28 Toren.

Datum – Uhrzeit Gegner (F-Junioren) Ort
03.10. – ab 10:00 Pokalturnier in Ruhland Ruhland

Unsere neuen F-Junioren sind am Tag der Deutschen Einheit Ausrichter für ein Kreispokalturnier. Man empfängt die BSG Chemie Schwarzheide, Blau-Weiß Vetschau, den FSV Lauchhammer II und den FC Schradenland. Die F-Junioren würden sich über viele Zuschauer freuen, für das Leibliche wohl ist gesorgt.