Nachwuchsergebnisse vom Wochenende

Nachwuchsergebnisse vom Wochenende

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort Ergebnis
01.10. – 10:00 SpG Schipkau/Annahütte Ruhland 6:2

Unsere D-Junioren empfingen am Sonntag die SpG Schipkau/Annahütte. Am Ende konnte man das Heimspiel mit 6:2 gewinnen.

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort Ergebnis
03.10. – ab 10:00 Pokalturnier in Schipkau Schipkau 4. Platz

Unsere D-Junioren reisten am Tag der Deutschen Einheit nach Schipkau und trafen dort beim Kreispokalturnier auf die Mannschaften von der SpG Schipkau/Annahütte, Rot-Weiß Luckau, dem Goyatzer SV und die SpG Hosena/Hohenbocka/Peickwitz. Am Ende erspielte man sich Platz 4.

Datum – Uhrzeit Gegner (E-Junioren) Ort Ergebnis
01.10. – 10:00 SpG Schipkau/Annahütte Schipkau 2:12

Unsere E-Junioren reisten am Sonntag nach Schipkau. Dort traf man auf die SpG Schipkau/Annahütte. Am Ende musste man sich mit 2:12 geschlagen geben.

Datum – Uhrzeit Gegner (E-Junioren) Ort Ergebnis
03.10. – ab 10:00 Pokalturnier in Lubolz Lubolz 2. Platz

Unsere E-Junioren reisten am Tag der Deutschen Einheit nach Lubolz und trafen dort beim Kreispokalturnier auf die Mannschaften von Blau-Weiß Lubolz II, die SpG Schipkau/Annahütte II, dem FSV Groß Leuthen/Gröditsch und dem FSV Brieske/Senftenberg III. Am Ende erspielte man sich Platz 2 und qualifizierte sich somit für die nächste Runde des Kreispokals.

Datum – Uhrzeit Gegner (F-Junioren) Ort Ergebnis
30.09. – 10:00 FSV Lauchhammer II Ruhland 3:12

Unsere neuen F-Junioren empfingen am Samstag den FSV Lauchhammer II. Am Ende musste man sich den Gästen mit 3:12 geschlagen geben.

Datum – Uhrzeit Gegner (F-Junioren) Ort Ergebnis
03.10. – ab 10:00 Pokalturnier in Ruhland Ruhland 2. Platz

Unsere neuen F-Junioren waren am Tag der Deutschen Einheit Ausrichter für ein Kreispokalturnier. Man empfing die BSG Chemie Schwarzheide, Blau-Weiß Vetschau, den FSV Lauchhammer II und den FC Schradenland. Am Ende erspielte man sich Platz 2 und qualifizierte sich somit für die nächste Runde des Kreispokals.