Ansetzungen vom 28.10.2017

Ansetzungen vom 28.10.2017

An diesem Wochenende spielen nur die Männermannschaften:

Datum – Uhrzeit Gegner Ort
28.10. – 14:00 TSG Lübbenau Ruhland

Die erste Mannschaft empfängt am Samstag die TSG Lübbenau. Lübbenau holte bislang 7 Punkte bei einem Torverhältnis von 11:27 und belegt aktuell Tabellenplatz 14. In der vergangenen Saison unterlag die Germania in Ruhland mit 3:4, konnte in Lübbenau aber mit 3:0 gewinnen.

Datum – Uhrzeit Gegner Ort
28.10. – 12:00 SV Blau-Weiß Sedlitz Ruhland

Unsere zweite Mannschaft empfängt am Samstag den SV Blau-Weiß Sedlitz. Sedlitz belegt aktuell Tabellenplatz 11 mit 1 Punkt und 9:45 Toren. Die Sedlitzer haben sich zu dieser Saison wieder neu angemeldet. Bei den Letzten Aufeinandertreffen beider Mannschaften, in der Saison 2015/2016, konnte Sedlitz in Ruhland mit 6:3 und in Sedlitz mit 5:0 gewinnen. In der Platzierungsrunde konnte die Germania sich aber mit 3:2 in Ruhland durchsetzten.