10. Spieltag – Guteborn – Ruhland II 4:3 (3:1)

10. Spieltag – Guteborn – Ruhland II 4:3 (3:1)

Nach einer verteilten Anfangsphase gingen die Gastgeber durch Trentzsch in Führung. Dieser verwandelte einen Foulelfmeter zum 1:0. Die Germania konnte ebenfalls per Foulelfmeter durch Kersten zum 1:1 ausgleichen. Die Gastgeber übernahmen in der folge aber das Spiel und gingen erneut durch Trentzsch in Führung. Noch vor der Pause konnten sie das Ergebnis durch Slomka auf 3:1 ausbauen. In der zweiten Halbzeit konnte die Germania schnell verkürzen, profitierte dabei aber von einem Eigentor der Gastgeber. Im Verlauf der Halbzeit wurde die Germania immer stärker und konnte kurz vor dem Ende durch einen Fernschuss von Osojca den verdienten Ausgleich erzielen. Als dann Beck den Siegtreffer auf dem Fuß hatte, aber an Bergan scheiterte, konnten die Gastgeber im Gegenzug nach einer Kopfballbogenlampe, nach einem Eckball, durch Slomka den glücklichen 4:3-Siegtreffer erzielen.

Aufstellung: Kruckow – Arndt, Markus, Amthor, Hänel, Kersten, Worbs, Naumburger, Beck, Säring, Maser

Außerdem eingesetzt wurden: Perzynski, N.Osojca, Weller

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik