18. Spieltag – Ruhland – Schipkau 0:4 (0:2)

18. Spieltag – Ruhland – Schipkau 0:4 (0:2)

Nach einer ereignislosen Anfangsphase, in der die Gäste mehr Spielanteile hatten, gingen diese in Führung. Maravi fing einen Fehlpass der Germanen Abwehr ab und konnte mit Tempo in Richtung Tor ziehen, seinen Schuss konnte Krüger zwar parieren, den Abpraller schob Brundtke aber sicher zum 0:1 ein. Nach dem die Germania den Ausgleich verpasste, Petsch sein Kopfball ging über das Tor und Wachs scheiterte aus spitzem Winkel an Krettek, konnten die Gäste noch vor der Pause durch Bauer auf 0:2 erhöhen. In einer ausgeglichenen zweiten Halbzeit konnten die Gäste in der Schlussphase durch zwei Fernschüsse von Köhler und Misiri das Ergebnis zum 0:4-Endstand ausbauen.

Aufstellung: Mi.Krüger – Osojca, Kuhl (46. Kasimir), Blüthgen, Rentzsch (86. Amthor) – Krengel (82. Weller), Frankus, Petsch, Köckritz – Wachs, Worbs

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik