19. Spieltag – Ortrand – Ruhland 3:0 (1:0)

19. Spieltag – Ortrand – Ruhland 3:0 (1:0)

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase gingen die Gastgeber in Führung. Gorczak verwandelte einen Querpass zum 1:0. Im Verlauf waren die Gastgeber etwas besser im Spiel, wurden nur selten gefährlich. Nach dem die Gastgeber die Chance auf das 2:0 vergaben, hatte Posselt, nach einem Zuspiel, die Chance zum 1:1 aber scheiterte am Torhüter. In der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber schnell durch Ostreich das 2:0 erzielen und nach dem die Germania-Abwehr einen Abschlag unterschätzte sogar, erneut durch Gorczak, das 3:0 erzielen. In der Schlussphase kam die Germania zu mehr Spielanteilen, vergab aber einige Chancen, unter anderem einen berechtigen Foulelfmeter.

Aufstellung: Mi.Krüger – Osojca (69. Kasimir), Frankus, Blüthgen, Rentzsch – Worbs (77. Krengel), Wachs, Petsch, Köckritz – Posselt (77. Kuhl), Nitzsche

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik