17. Spieltag – Ruhland II – Annahütte III/Wormlage 4:1 (2:1)

17. Spieltag – Ruhland II – Annahütte III/Wormlage 4:1 (2:1)

Die Germania startete gut und ging verdient in Führung. Rentzsch traf im nachsetzten zum 1:0. Aus dem nichts konnten die Gäste ausgleichen. Ein langer Ball sprang unglücklich auf und sprang dadurch über Kruckow zum 1:1 in das Tor. Die Germania bestimmte weiter das Spiel und konnte mit dem Halbzeitpfiff erneut in Führung gehen. Petsch verwandelte einen Freistoß direkt zum 2:1 in das Tor. Auch in der zweiten Halbzeit bestimmte die Germania das Spiel. Das 3:1 erzielte Przybylski, dessen Flanke sich ins Tor senkte. Den Schlusspunkt setzte erneut Petsch, der einen Ball zum 4:1 einköpfte. Am Ende vergab Osojca noch die Chance zum 5:1, nach dem sein Elfmeter von dem Guten Gästetorhüter Wifek gehalten wurde.

Aufstellung: Kruckow – Amthor, Perzynski, Naumburger, N.Osojca, Weller, Petsch, Krumbholz, Haupt, Przybylski, Rentzsch

Außerdem spielten: Langer, Gose, Beck

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik