30. Spieltag – Sängerstadt – Ruhland 3:0 (2:0)

30. Spieltag – Sängerstadt – Ruhland 3:0 (2:0)

Nach einer zerfahrenen Anfangsphase, in der wenig passierte gingen, die Gastgeber per Handelfmeter in Führung. Krisch fing einen Freistoß der Gastgeber im Strafraum per Hand da er, dachte das Spiel wäre unterbrochen bzw. nicht angepfiffen worden. Danach blieb das Spiel weiter sehr zerfahren so konnten die Gastgeber mit dem Halbzeitpfiff das 2:0 erzielen. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein lauer Sommerkick. Die Gastgeber kamen im Spielverlauf noch zu einigen Konterchancen, eine davon nutzten sie zum 3:0-Endstand.

Aufstellung: Rentzsch – Posselt, Frankus, Blüthgen, Krengel (53. Petsch) – Osojca, Pickhardt (88. Worbs), Krisch, Köckritz – Wachs, Kuhl (68. Winkler)

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik