Ansetzungen vom 24.-26.08.2018

Ansetzungen vom 24.-26.08.2018

An diesem Wochenende starten auch die zweite Mannschaft und die Juniorenmannschaften in die Saison:

Datum – Uhrzeit Gegner Ort
25.08. – 15:00 BSG Chemie Schwarzheide Schwarzheide

Die erste Mannschaft reist am Samstag nach Schwarzheide. Dort trifft man zum Saisonauftakt im Derby auf den Aufsteiger BSG Chemie Schwarzheide. Schwarzheide wurde in der vergangenen Saison, in der Kreisliga-Ost, mit 61 Punkten Meister. In 24 Spielen musste man lediglich eine Niederlage hinnehmen. Die letzten Duelle zwischen beiden Teams gab es in der Saison 2015/2016. Damals konnten die Schwarzheider ein dramatisches Heimspiel durch 3 späte Tore mit 5:4 für sich entscheiden. Im Rückspiel behielt die Germania, in Ruhland, mit 3:1 die Oberhand.

Datum – Uhrzeit Gegner Ort
26.08. – 15:00 SpG Tettau/​Frauendorf II Ruhland

Die zweite Mannschaft empfängt am Sonntag die SpG Tettau/​Frauendorf II. Die SpG belegte in der vergangenen Saison in der 2. Kreisklasse Staffel 3 den 9. Platz.

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort
24.08. – 17:30 FC Lauchhammer II Lauchhammer-Ost

Die erste D-Juniorenmannschaft reist bereits am Freitag nach Lauchhammer-Ost zum neu gegründeten FC Lauchhammer. Dort trifft man auf den FC Lauchhammer II.

Datum – Uhrzeit Gegner (D II-Junioren) Ort
25.08. – 10:00 FC Schradenland Gröden

Die zweite D-Juniorenmannschaft reist am Samstag nach Gröden. Dort trifft man auf den FC Schradenland.

Datum – Uhrzeit Gegner (E-Junioren) Ort
25.08. – 10:00 BSG Chemie Schwarzheide Schwarzheide

Die E-Junioren starten, wie die erste Männermannschaft, am Samstag mit einem Derby in Schwarzheide in die neue Saison.