Nachwuchsergebnisse vom Wochenende

Nachwuchsergebnisse vom Wochenende

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort Ergebnis
24.08. – 17:30 FC Lauchhammer II Lauchhammer-Ost 6:1

Die erste D-Juniorenmannschaft reiste bereits am Freitag nach Lauchhammer-Ost zum neu gegründeten FC Lauchhammer. Dort traf man auf den FC Lauchhammer II. Am Ende konnte man einen 6:1-Auswärtssieg feiern.

Datum – Uhrzeit Gegner (D II-Junioren) Ort Ergebnis
25.08. – 10:00 FC Schradenland Gröden 2:1

Die zweite D-Juniorenmannschaft reiste am Samstag nach Gröden. Dort traf man auf den FC Schradenland. In einem engen Spiel gewann man am Ende mit 2:1.

Datum – Uhrzeit Gegner (E-Junioren) Ort Ergebnis
25.08. – 10:00 BSG Chemie Schwarzheide Schwarzheide 7:2

Die E-Junioren starteten, wie die erste Männermannschaft, am Samstag mit einem Derby in Schwarzheide in die neue Saison. Am Ende konnte man mit 7:2 gewinnen.