Ansetzungen vom 08.-09.09.2018

Ansetzungen vom 08.-09.09.2018

An diesem Wochenende absolvieren die erste Männermannschaft und die erste D-Juniorenmannschaft Pokalspiele:

Datum – Uhrzeit Gegner Ort
08.09. – 15:00 FC Rot-Weiß Sallgast Sallgast

Die erste Mannschaft reist am Samstag nach Sallgast. Dort trifft man in der zweiten Runde des Kreispokals auf den FC Rot-Weiß Sallgast. Sallgast belegt aktuell in der 1. Kreisklasse Süd mit 4 Punkten und 4:2 Toren Tabellenplatz 3. In der Vorrunde des Kreispokals hatte Sallgast ein Freilos, da der SV Glückauf Kleinleipisch seine Mannschaft abmeldete. In der ersten Hauptrunde setzte sich Sallgast dann bei 1892 Schwarzheide mit 3:0 durch.

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort
09.09. – 10:00 Pokalturnier in Schipkau Schipkau

Die erste D-Juniorenmannschaft reist am Sonntag nach Schipkau. Dort trifft man beim Kreispokalturnier auf die SpG Schipkau/Meuro/Annahütte, die SV Preußen Elsterwerda (Mädchen), den SV Großräschen und den FC Lauchhammer II.