Nachwuchsergebnisse vom Wochenende

Nachwuchsergebnisse vom Wochenende

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren Pokal) Ort Ergebnis
30.09. – 10:00
FSV Brieske/​Senftenberg D3
Ruhland 0:7

Die erste D-Juniorenmannschaft empfing am Sonntag zum Kreispokalachtelfinale die dritte Mannschaft von Brieske/Senftenberg. In einem verteilten Spiel hatten die Briesker die deutlich bessere Chancenverwertung und gewannen am Ende mit 0:7.

Datum – Uhrzeit Gegner (D II-Junioren) Ort Ergebnis
30.09. – 10:30
SV Preußen Elsterwerda (Mädchen)
Ruhland 3:0

Die D II-Junioren empfingen ebenfalls am Sonntag, zum Nachholspiel, die Mädchen vom SV Preussen Elsterwerda. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit dominierte die Germania die zweite Halbzeit. Verschoss die Germania zwar zunächst noch einen Strafstoß, konnte man am Ende aber trotzdem mit 3:0 gewinnen.