Ansetzungen vom 01.12.-02.12.2018 – Spiel der zweiten Mannschaft verlegt!

Ansetzungen vom 01.12.-02.12.2018 – Spiel der zweiten Mannschaft verlegt!

An diesem Wochenende spielen nur die erste D-Juniorenmannschaft und die Männermannschaften:

Datum – Uhrzeit Gegner Ort
01.12. – 13:00
TSG Lübbenau
Ruhland

Die erste Mannschaft empfängt am Samstag die TSG Lübbenau. Lübbenau belegt aktuell Tabellenplatz 11 mit 14 Punkten bei 26:29 Toren. In der vergangenen Saison musste sich die Germania in Lübbenau mit 3:6 geschlagen geben, konnte in Ruhland aber gegen die Gäste mit 6:3 gewinnen.

Datum – Uhrzeit Gegner Ort Hinweis
02.12. – 13:00
SpG Tettau/​Frauendorf II
Tettau verlegt

Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde kurzfristig verlegt.

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort
01.12. – 10:00
SV Großräschen
Großräschen

Die D-Junioren reisen am Samstag nach Großräschen. Dort trifft man auf den SV Großräschen. Großräschen belegt aktuell Tabellenplatz 3 mit 18 Punkten bei 53:11 Toren.