12. Spieltag – Tettau/Frauendorf II – Ruhland II 3:2 (2:0)

12. Spieltag – Tettau/Frauendorf II – Ruhland II 3:2 (2:0)

Beide Mannschaften kamen in der ersten Halbzeit zu Torchancen. Nach dem Weber die beste Chance der Germania vergab. Gingen die Gastgeber in Führung. Kurz darauf konnten die Gastgeber mit einem Konter das 2:0 erzielen. Auch die Germania hatte noch Chancen das Ergebnis zu verkürzen. In der zweiten Halbzeit bestimmte die Germania das Spiel und vergab zunächst erneut einige Torchancen, unter anderem verschoss man einen Elfmeter, eh Weber dann zum 2:1 verkürzte. Die Gastgeber erzielten dann nach einem Konter das 3:1, eh Weber erneut verkürzte. Die Germania drückte nun auf den Ausgleich, aber musste sich am Ende aber mit 3:2 geschlagen geben.

Aufstellung: Lehmann – Kersten, Nitsch, Naumburger, Beck, Haupt, Weber, Langer, Arndt, Maser

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik