Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Datum – Uhrzeit Gegner Ort FuPa.net DFBnet
24.03. – 15:00
SV Blau-Weiß Sedlitz
Sedlitz Statistik Statistik

Die zweite Mannschaft reiste am Sonntag nach Sedlitz. Dort traf man auf den SV Blau-Weiss Sedlitz. In einem spannenden Spiel musste man sich am Ende mit 5:6 geschlagen geben.

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort Ergebnis
20.03. – 17:30
Chemie Schwarzheide
Schwarzheide 1:2

Die erste D-Junioren Mannschaft reiste am Mittwoch nach Schwarzheide. Dort musste man sich der BSG Chemie Schwarzheide knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort Ergebnis
22.03. – 17:30
FC Lauchhammer II
Ruhland 3:8

Die erste D-Junioren Mannschaft empfing dann bereits am Freitag den FC Lauchhammer II in Ruhland. Am Ende unterlag man Lauchhammer mit 3:8.

Datum – Uhrzeit Gegner (D II-Junioren) Ort Ergebnis
24.03. – 10:00
FC Schradenland
Ruhland 3:2

Nach Führung für Schradenland glich Lennart Riedel kurz vor der Pause aus. Mit einer guten Leistung wechselten wir Janne Linack für Lennart ein, dieser erspielte sich mit tollen Einsatz die Führung und kurze Zeit später erhöhte Janne auf 3:1. Zum Schluss wurde es noch mal Eng und Schradeland verkürzte in der letzten Minute auf 3:2. Auch so ein Spiel muss man erstmal Gewinnen und was zählt, sind 3 Punkte!