11. Spieltag – Klettwitz II – Ruhland II 4:3 (2:1)

11. Spieltag – Klettwitz II – Ruhland II 4:3 (2:1)

Nach einer verteilten Anfangsphase konnten die Gastgeber in Führung gehen. Diesen konnte Kunert wenig später ausgleichen. Nachdem die Germania es verpasste in Führung zu gehen, konnten die Gastgeber kurz vor der Halbzeit erneut in Führung gehen. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit dominierte die Germania das Spiel und konnte das Spiel durch Treffer von erneut Kunert und Köckritz drehen. Danach haderte die Germania mit dem Schiedsrichter. Zunächst wurde der Germania ein klarer Foulelfmeter verweigert, auf der Gegenseite bekamen die Gastgeber aber einen sehr zweifelhaften Elfmeter, mit dem sie ausgleichen konnten. Die Unordnung der Germania nutzen die Gastgeber wenig später zum 4:3 Endstand. Zwar versuchte die Germania in der Schlussphase noch alles um zum Ausgleich zukommen, vergab aber die sich bietenden Chancen oder diese wurden mit äußerst zweifelhaften Abseitsentscheidungen zunichtegemacht.

Aufstellung: Lehmann – Kruckow, Hacke, Kersten, Markus, Köckritz, Worbs, D.Osojca, Gose, Krumbholz, Kunert

Außerdem eingesetzt: Peters, Kuhl

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik