16. Spieltag – Ruhland II – Grünewald 8:3 (4:2)

16. Spieltag – Ruhland II – Grünewald 8:3 (4:2)

In einer ausgeglichenen Anfangsphase ging die Germania durch N.Osojca in Führung. Die Gäste kamen aber zurück und konnten das Spiel durch einen Doppelpack drehen. Aber noch vor der Halbzeit schlug die Germania zurück ebenfalls per Doppelpack drehte man das Spiel wieder zunächst musste Maser nur einschieben wenig später schoss N.Osojca zum 3:2 ein. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff fiel das 4:2 eine Eingabe von Maser konnten die Gäste nur in das eigene Tor klären. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte die Germania das Ergebnis ausbauen. Zunächst setzte sich Hänel stark auf außen durch und vollendete zum 5:2 in das lange Eck. Nur wenige Minuten später kopierte er sein eigenes Tor praktisch und vollendete diesmal zum 6:2. Kurz darauf verwandelte Peters einen Foulelfmeter zum 7:2. In der Schlussphase erzielte N.Osojca noch seinen dritten Treffer zum 8:2, eh die Gäste dann zum 8:3 Endstand trafen.

Aufstellung: Kruckow – Mileta, Hacke, Kersten, Nitsch, Grundke, Köckritz, Hänel, D.Osojca, N.Osojca, Maser

Außerdem eingesetzt: Peters, Langer, Gose

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik