23. Spieltag – Calau – Ruhland 6:0 (4:0)

23. Spieltag – Calau – Ruhland 6:0 (4:0)

Die Germania erwischte einen rabenschwarzen Tag in Calau, konnte man zumindest bis zum 1:0 noch dagegen halten, brachen nach dem 1:0 alle Dämme. Innerhalb von 8 Minuten erzielten die Gastgeber 4 Tore zum 4:0 Halbzeitstand. Die Germania konnte sich bei Krüger im Tor bedanken, das es mit nur mit 4 Gegentoren in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit kam die Germania zunächst besser aus der Pause und hätte bei nahe verkürzt. Aber N.Osojca sein Schuss prallte vom Innenpfosten zurück in das Feld. In der Folge wurden die Gastgeber wieder stärker und nutzten in der Schlussphase noch weitere Chancen zu den Treffern 5 und 6, während der Germania trotz ebenfalls guten Chancen kein Ehrentreffer gelang.

Aufstellung: Mi.Krüger – Rentzsch (73. Weller), Frankus, Hillert, Kasimir – Köckritz, Pickhardt, Krisch, Grundke – N.Osojca (74. D.Osojca), Worbs

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik