1. Spieltag – Ruhland II/Annahütte II – Sedlitz 5:2 (2:1)

1. Spieltag – Ruhland II/Annahütte II – Sedlitz 5:2 (2:1)

Die neu formierte Spielgemeinschaft erwischte einen denkbar unglücklichen Start, kurz nach dem Anpfiff geriert ein Rückpass ein Stück zu kurz und Hemki traf zum 0:1 für die Gäste. Danach kam die Spielgemeinschaft besser in das Spiel und konnte durch Hacke ausgleichen. Sein Schuss aus der zweiten Reihe wurde abgefälscht und kullerte zum 1:1 in das Tor. Die Gäste waren zwar immer wieder durch den schnellen Hemki gefährlich, aber die Spielgemeinschaft bestimmte das Spiel und konnte durch Rodewald zum 2:1 Halbzeitstand treffen. Die Gäste kamen besser aus der Kabine und hatten ihre beste Chance durch einen Pfostentreffer, konnten den Ausgleich aber nicht erzielen. Nach einem Konter der Spielgemeinschaft gab es einen Foulelfmeter den D.Osojca über das Tor setzte. So dauerte es bis 20 Minuten vor dem Ende, eh die Spielgemeinschaft die Führung ausbauen konnte. Arndt setzte sich außen durch und traf zum 3:1. Nun war das Spiel entschieden und Prasse und erneut Rodewald bauten die Führung auf 5:1 aus. Mit dem Schlusspfiff trafen die Gäste erneut durch Hemki zum 5:2 Endstand.

Aufstellung: Hurrass – Kramer, Hacke, Voigt, Arndt, Kaiser, Gose, D.Osojca, Prasse, Händler, Rodewald

Außerdem wurden eingesetzt: Beck

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik