6. Spieltag – Ruhland II/Annahütte II – 1892 Schwarzheide 1:2 (0:1)

6. Spieltag – Ruhland II/Annahütte II – 1892 Schwarzheide 1:2 (0:1)

Die Gäste waren zunächst das bessere Team und gingen durch einen abgefälschten Fernschuss von Kolaczynski in Führung. Danach kam die SpG immer besser in das Spiel, konnte sich aber selten Torchancen erspielen. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste dann mit einem Elfmetergeschenk des Schiedsrichter das 0:2 erzielen. Die SpG warf noch mal alles nach vorne und konnte durch den eingewechselten Jurczyk den 1:2 Anschlusstreffer herstellen, trotzdem musste man sich am Ende mit 1:2 geschlagen geben.

Aufstellung: Hurrass – Kramer, Hacke, Peters, Rodewald, Prasse, Arndt, Krüger, Wuntke, Amthor

Außerdem wurden eingesetzt:  Jurczyk, Lehmann, D.Osojca

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik