Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Datum – Uhrzeit Gegner Ort Ergebnis
23.02. – 13:00
Senftenberger FC II
Senftenberg 1:8

Die SpG Ruhland II / Annahütte II reiste am Sonntag zu einem Freundschaftsspiel nach Senftenberg. Dort traf man auf den Senftenberger FC II am Ende musste man sich den Gastgebern mit 1:8 geschlagen geben.

Datum – Uhrzeit Gegner (C-Junioren) Ort Ergebnis
23.02. – 11:30
SpG Elsterwerda/​Bad Liebenwerda
Elsterwerda 0:2

Die C-Junioren Mannschaft reiste am Sonntag nach Elsterwerda. Dort traf man auf die SpG Elsterwerda/​Bad Liebenwerda. In einem engen Spiel unterlag man den Gastgebern mit 0:2.

Datum – Uhrzeit Gegner (E-Junioren) Ort
23.02. – 15:00
Hallenturnier in Lauchhammer
Lauchhammer

„Der FC Lauchhammer lud uns am Sonntag zum E-Junioren Hallenturnier ein. Gastmannschaften waren Preußen Elsterwerda, Senftenberger FC, Großräschen und 2 Mannschaften des FC Lauchhammer. Alle haben stark gekämpft und wir haben einen starken 3. Platz erreicht. Hannes Köckritz ist mit 5 Treffern bester Torschütze und Leon bester Spieler der Mannschaft geworden.“