Zusammenfassung Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung unserer Germania ist nunmehr gut eine Woche her. Der neu gewählte Vorstand, bestehend aus Marko Stahn (1.Vorsitzender), Ronny Thümmel (2.Vorsitzender) sowie dem Sportkameraden Christopher Winkler (Geschäftsführung) hat weitere Gespräche hinsichtlich der Strukturierung des gesamten Vereins getätigt.

Wir freuen uns deshalb sehr, die Sportkameraden Steffen Meinel (Schiedsrichterwesen), Christian Klein (Verwaltung Sportgelände) sowie Morten Erik Weller (Sportliche Abteilung) in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Alle 3 verfügen in ihrem Bereich über ausreichend Erfahrung und gehen ihre neuen Aufgaben mit viel Ehrgeiz, Ideen und Motivation an.
Der Vorstand bedankt sich vor allem für das pro aktive Handeln der Beteiligten und hofft auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.
Im gleichen Atemzug möchten wir dem Sportkameraden Stefan Frankus für seine langjährige Vorstandsarbeit (Geschäftsführung) danken, welche leider auf persönlichen Wunsch endet.
Hardy Fritzsche (Leiter Jugendabteilung), Reik Naumburger (Technischer Leiter) und Ralf Naumburger (Kultur und Soziales) bleiben dem Verein in ihren Rollen weiterhin erhalten.

Allen anderen Mitgliedern bleibt weiterhin viel Gesundheit, Schaffenskraft sowie sportlichen Erfolg zu wünschen.

Vielen Dank für eure gezeigten Leistungen.

Mit sportlichen Grüßen und besten Wünschen

SV Germania Ruhland