Ergebnis vom Wochenende

Ergebnis vom Wochenende

SV Germania Ruhland – SV Grün-Weiß Annahütte – 3:1 (3:1)

Die Germania kam gut in das Spiel und  hatte direkt zu beginn einige Torchancen. Danach kam die Gäste aber besser in das Spiel und gingen Mitte der ersten Halbzeit nicht unverdient in Führung. Die Germania profitierte dann von einem Fehler der Gäste. Kreter nahm einem Annahütter Abwehrspieler den Ball ab, konnte frei auf das Tor zulaufen und verwandelte sicher zum 1:1. Nun war die Germania wieder voll im Spiel und wenig später wurde Köckritz im Strafraum gefoult. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Nitzsche sicher zum 2:1. Die Gäste waren nun total verunsichert so konnte N. Osojca noch vor der Halbzeit einen Konter zum 3:1 nutzen. In einer umkämpften zweiten Halbzeit gab es wenige Highlights so blieb es am Ende beim 3:1.

Aufstellung: Hillert – Grundke, Kasimir, Posselt, Kruckow – Köckritz, Frankus, Nitzsche (83. Weller), Hänel – N.Osojca, Kreter (90. Winkler)